Tini Kainrath

Musik im Juni beim Heurigen Maly

Bitte rechtzeitig um Reservierung unter 01/3201384, office@heurigermaly.at oder persönlich vorort. Das erleichtert uns die Planung.

Im Juni wenden wir uns mit einem phantastischen Programm an die Musikliebhaber und unsere Gäste:

Am 8. Juni werden wir mit den schon legendären Jam Konzerten den Reigen beginnen. Dabei treten Studierende der JAM Privatuniversität für Jazz und Popularmusik zusammen mit den Referenten und Dozenten bei uns auf und präsentieren ihre Arbeiten.

Veranstaltungen beim Heurigen Maly

Am 24. Juni haben wir das Duo Wiener Brut mit ihrem neuen Programm Herr Biedermeier zu Gast. Nach dem Wochen der Quarantäne könnte das Thema nicht passender sein. Musikalisch ein Leckerbissen, der kürzlich auch auf CD erschienen ist.

Veranstaltungen beim Heurigen Maly

Am 29. Juni begegnen einander Tini Kainrath und Tommy Hojsa beim Heurigen Maly. Die beiden werden natürlich singen und dudeln aber auch plaudern. Neben dem zu erwartenden Musikgenuss eine Gelegenheit mehr über Tini Kainrath zu erfahren.

Veranstaltungen beim Heurigen Maly

An vielen anderen Tagen im Juni werden Musiker und Musikerinnen sich spontan bei uns beim Heurigen treffen um zu proben und gemeinsam mit Freunden und Gästen zu musizieren. Die Musiker sind es leid daheim zu sein. Sie wollen singen und spielen und sehnen sich nach dem Applaus ihrer Fans.