Maria Stippich

Portraitabend – Tommy Hojsa begegnet Maria Stippich

Datum/Zeit
27.07.2020
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Veranstaltungsort Heuriger Hans Maly
Sandgasse 8
Wien
1190


Bitte rechtzeitig um Reservierung unter 01/3201384, office@heurigermaly.at oder persönlich vorort. Das erleichtert uns die Planung.

Am 27. Juli um 19:00 begegnen einander Maria Stippich und Tommy Hojsa musikalisch beim Heurigen Maly in Grinzing. Es ist die zweite Begegnung der Reihe „Portraitabend“ ausgerichtet vom Verein für Wiener Popularmusik. Es ist geplant nicht nur zu singen und zu dudeln sondern auch zu plaudern. Marias volle, wandelbare Stimme lässt klassische-, sowie Jodel-, Dudel- und Obertöne erklingen. Wir sind überzeugt, dass die Begegnung der beiden Musikgrößen alle Musikbegeisterten in Verzückung versetzen wird.

Mischwerk

Stippich&Stippich

Ein Kollege über Maria:

Die antiken Sagen der Sirenen sind ja bekannt, Odysseus und Orpheus hatten ihre Schwierigkeiten dem betörenden Gesang zu entkommen. Hätten die alten Griechen sich zu unserer Zeit im südlichen Teil von Österreich aufgehalten, wäre die Heimat der Sirenen nicht die Strasse von Messina geworden sondern das malerische Örtchen Dachberg in Kärnten. Und es hätte nicht drei oder acht dieser singenden Wesen gegeben sondern nur Eine – MARIA.