Andrea Eckert beim Heurigen Maly

Andrea Eckert beim Heurigen Maly

Am letzen Montag des Monats war die bekannte Schauspielerin und Festspiel Direktorin Andrea Eckert bei Tommy Hojsa zu einem musikalischen Portraitabend zu Gast beim Heurigen Maly. Der Gastraum war mit Abstand gut gefüllt. Die Gäste waren neugierig und wollten sich davon überzeugen, dass Andrea Eckert auch als Sängerin eine gute Figur macht. Zusammen mit Tommy Hojsa am Klavier wurden verschiedene Genres der Wiener Popularmusik gestreift und die schönsten Lieder der berühmten Komponisten Hermann Leopoldi, Kurt Weill, Georg Kreisler etc. dargeboten. Zwischen den Liedern unterhielten sich die beiden Künstler auf der Bühne über die Person Andrea Eckert, ihre Leidenschaften, ihre Motive und ihren künstlerischen Werdegang aber auch über das Leben und Leid der Komponisten, die mehrheitlich während der Naziherrschaft verfolgt wurden und aus Österreich fliehen mussten. Es entwickelte sich ein sehr persönliches Gespräch, das gleichsam durch den ganzen Abend führte. Danke an Andrea Eckert und Tommy Hojsa für den gelungenen Abend.
Der nächste Portraitabend wird am letzten Montag im September (28.9.2020) wieder beim Heurigen Maly stattfinden. Wer diesmal der Stargast sein wird werden wir demnächst auf dieser Seite bekanntgeben. Bitte um rechtzeitige Reservierung unter office@heurigermaly.at oder 01/3201384.